Hier haben Sie die Möglichkeit Lob oder Kritik zu äußern ! Denn nur aus Fehlern lernt man und aus Erfolgen wird man stärker .

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • F. Zimmermann (Dienstag, 30. November 2021 19:59)

    Großes Kompliment !
    Herr Frommelt ist sehr engagiert und kompetent. Setzt sich zu 100 % für einen ein …..
    Weiter so 👍

  • J. Urban (Sonntag, 13. Juni 2021 14:40)

    * Fachkompetente Beratung zum passenden Finanzierungsprodukt
    * Unterstützung vom Angebot bis zur Auszahlung
    * Sehr gute Erreichbarkeit, sowie umgehende Rückmeldung
    * Übergreifende Beratung bei Notar Terminen
    * Top Service

    Wir würden uns jeder Zeit wieder an Herrn Frommelt wenden. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft!

  • T. Müller (Samstag, 05. Juni 2021 19:32)

    Man fühlt sich direkt gut aufgehoben und bestens beraten. Herr Frommelt ist kompetent und ehrgeizig. Er versteht sein Handwerk offensichtlich bis ins kleinste Detail und bietet zielgerichtete Lösungen an. Ich wurde selten so offen und zügig beraten. 5/5 Sterne

  • Thomas Pietzner (Samstag, 05. Juni 2021 19:28)

    Gute Arbeit und persönliches Engagement. Herr Frommelt hat den Dreh raus, wie man zum gesuchten Darlehen kommt und ist flexibel, wenn es die Umstände erfordern. Daumen hoch!

  • Richard Vogel (Mittwoch, 28. April 2021 09:44)

    Ich bin sehr zufrieden.
    Herr Frommelt hat mich perfekt bei meinem Wohnungskauf betreut und sich zeitnah um all meine Belange gekümmert.
    Immer professionell , sehr freundlich und vor allem kompetent.

    Besser hätte es nicht laufen können, vielen Dank!

  • Simon T. (Dienstag, 27. April 2021 09:00)

    Top Beratung , super Konditionen ich bin einfach nur begeistert . Vielen Dank für die hervorragende Beratung !

  • Robert Scholz (Mittwoch, 10. März 2021 07:06)

    Herr Frommelt hatte unsererseits sehr viele An(Nach)fragen. Er hatte sich stets sofort gemeldet, zurückgerufen. Egal welche Fragen wir hatten.. Jederzeit freundliche und sehr kompetente Auskunft. Immer wieder gern !

  • Dragana Stanojevic (Dienstag, 09. März 2021 19:49)

    ETW Dresden *****

    Wir haben eine schöne Wohnung in Dresden Weißig über Herrn Frommelt finanziert und sind begeistert. Der Service war super . Immer erreichbar oder man wurde unmittelbar zurück gerufen . Emails wurden zügig bearbeitet und beantwortet. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und würden immer wieder mit Herrn Frommelt finanzieren !

  • E. Bachmann (Dienstag, 09. März 2021 18:48)

    ETW DD-Friedrichstadt

    Wir haben bereits in 2013 eine Wohnung bei Herrn Frommelt finanziert und nun die Anschlussfinanzierung wieder in seine Hände übergeben. Wie auch in 2013 schnell, kompetent und ohne viel Aufsehen in nur 48 h alles abgehandelt . Wir sind mal wieder begeistert :) Einfach Top.

  • Roman Pethe (Dienstag, 09. März 2021 18:44)

    Herr Frommelt hat uns mit seiner Kompetenz und Engagement bei unserer Finanzierung begleitet! Für seinen stetigen Einsatz waren wir sehr dankbar und freuen uns darauf, dass er uns auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Verfügung steht!
    Grüße

  • Lars Dimmerling (Dienstag, 09. März 2021 18:32)

    Herr Frommelt, begleitet uns bereits seit Jahren im Bereich der Versicherungen und Investmentberatung . Wir waren Happy ihn nun wieder an unserer Seite zu wissen, wo es nun um unser Eigenheim ging. Schnell unkompliziert und hervorragende Konditionen ,so wie wir es von Ihm schon immer gewohnt waren und sind . Es ist immer wieder eine Freude mit Ihnen zusammen zu arbeiten ! Lieb Grüße aus Bonn

  • Anne K. (Dienstag, 09. März 2021 18:20)

    Wir kennen Herrn Frommelt schon viele Jahre und waren immer sehr zufrieden . Er konnte uns immer schnell und unkompliziert helfen und uns so unterstützen unseren Traum vom Eigentum zu realisieren . Auf diesem Wege nochmals vielen lieben Dank. Anne

  • T. Marx (Dienstag, 09. März 2021 18:17)

    Herr Frommelt hat uns von Anfang bis Ende super beraten, trotz Coronasituation! Unser Fall war nicht leicht, aber mit seiner professionellen Hilfe haben wir unseren Wunschkredit erhalten. Wir würden uns jederzeit wieder an ihn wenden, wenn es um eine gute Kreditberatung und -vermittlung geht!

  • E. Keller (Dienstag, 09. März 2021 18:15)

    Herr Frommelt hat uns sehr gut und kompetent zur Baufinanzierung beraten und unsere Fragen leicht verständlich beantwortet. Neben dem Vergleich von Bankkrediten hat er uns die Vor- und Nachteile der KfW-Förderprogramme zur Finanzierung aufgezeigt. Mit seiner Hilfe konnten wir so eine optimal auf uns zugeschnittene Baufinanzierung aufstellen. Der Abschluss der Verträge war dann reine Formsache. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit Herrn Frommelt und können Ihn daher nur weiterempfehlen (*****).

  • M. Kopaniarski (Dienstag, 09. März 2021 17:59)

    Wir sind sehr zufrieden mit der kompetenten und professionellen Beratung, sowie dem gesamten Ablauf. Herr Frommelt war jederzeit erreichbar und unsere Fragen wurden immer zügig, vor allem verständlich beantwortet. Trotz unser kurzfristig benötigten Darlehenszusage fühlten wir uns umfassend beraten. Die angenehme und zuvorkommende Art war einfach super. Jederzeit weiterzuempfehlen!

  • Claudia C. (Dienstag, 09. März 2021 17:55)

    Absolut professionell und vor allem *menschlich“. Herr Frommelt hat uns sehr geholfen, die Finanzierung mit den besten Zinsen zu sichern. Die vielen zusätzlichen Tipps und Informationen zur Abwicklung ders Wohnung haben uns extrem geholfen. Wir danken Ihnen auf diesem Wege nochmal herzlich für Ihre Hilfe und Unterstützung! Alle weiteren Finanzierungen nur noch hier bei Herrn Frommelt !

  • H. Oelsner (Mittwoch, 24. Februar 2021 10:16)

    Ich bin super zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Insbesondere Herr Frommelt hat mich mit seiner zuvorkommenden, kompetenten und angenehmen Art begeistert. Einfach super. Kann ich nur empfehlen!

  • Ronny Johnsen (Mittwoch, 24. Februar 2021 08:41)

    Herr Frommelt arbeitet extrem professionell und reagiert umgehend. Fragen werden immer zügig und verständlich beantwortet. Wünsche entsprechend einbezogen und umgesetzt. Ich hatte stets das Gefühl einer Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Sehr empfehlenswert.

Hier finden Sie uns

Frommelt & Partner
Finanzierungs.- und Versicherungsmakler
04005 Leipzig 
PF 100528
Schützenstraße 2
04103 Leipzig
 

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 152/ 34 22 37 84

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Mo. - Fr. 07.00 bis 20.00 Uhr
Sa  07.00 bis 13 Uhr 

 

oder nach Vereinbarung !!!

Druckversion | Sitemap
© Frommelt Capital Partners